Donnerstag 1 September 2016
  • images/allgemein/slider_ovhiltrup/ovhiltrup-2015-03.jpg

FDP Hiltrup säubert Bereich an der Meesenstiege

Hiltrup Meesenstiege

Bei wunderbarem Frühlingssonnenschein trafen sich die Mitglieder der FDP Hiltrup, Amelsbüren und Berg-Fidel am Samstag, den 12. März, an der Meesenstiege  – wie auch im Vorjahr – die angrenzenden öffentlichen Anlagen von Unrat zu reinigen. Mit orangen Müllsäcken, Zangen und festen Handschuhen ausgerüstet, sammelten sie im Rahmen der Aktion „Sauberes Münster“ etwa eine Stunde lang viele Säcke voller Abfälle zusammen.

Weiterlesen: FDP Hiltrup säubert Bereich an der Meesenstiege

Ortsparteitag Hiltrup: Ralf Schäpers neuer Vorsitzender der Liberalen

Ralf SchäpersAuf dem Ortsparteitag der Freien Demokraten in Hiltrup, Amelsbüren und Berg Fidel wurde Ralf Schäpers als neuer Vorsitzender des Ortsverbandes gewählt. Sein Vorgänger Heribert Aldejohann trat für diesen Posten nicht erneut zur Wahl an. Das vorherige Partteiamt von Ralf Schäpers als stellvertretender Ortsvorsitzender übernimmt nun Klaus Theißing.

Weiterlesen: Ortsparteitag Hiltrup: Ralf Schäpers neuer Vorsitzender der Liberalen

Ulrich Eckervogt seit 25 Jahren in der FDP

Ulrich EckervogtSeit 25 Jahren ist Ulrich Eckervogt Mitglied der Freien Demokratischen Partei  in seinem Ortsverband (OV) Hiltrup, Amelsbüren und Berg Fidel. Wegen seiner besonnenen und verlässlichen Art ist er ein hoch geschätzter Kommunalpolitiker, nicht nur in seiner eigenen Partei.

Weiterlesen: Ulrich Eckervogt seit 25 Jahren in der FDP

FDP-E-News

Hier können Sie unseren FDP - Newsletter bestellen und abbestellen, der Sie über alle aktuelle Meldungen und Termine informiert. Sie erfahren garantiert mehr über die FDP - Münster, als in den Medien zu lesen ist. Dazu müssen Sie nur Ihren Namen und Ihre Email - Adresse eingeben.

Vorstellung der Direktkandidatur-Bewerber

Carola Möllemann-Appelhoff